Ein neues Projekt - nur für Euch!

Meine Lieben!

In den letzten Monaten habe ich an einem neuen Projekt gearbeitet, in das sehr viel Herzblut geflossen ist. Ich widme es Euch, meinen tollsten Lesern und Fans.

Ich freue mich bekannt zu geben, dass mein siebtes Buch noch im September herauskommt! Das ist genau 10 Jahre nach Erscheinung meines ersten Backbuchs. Die Zeit habe ich genutzt um Erfahrung zu sammeln und auch um zu schauen, wie ihr mit meinen Rezepten arbeitet: was backt ihr, wie backt ihr und was beschäftigt Euch. Daraus ist mein neues Buch, Barcomi’s Backschule entstanden. Denn ich habe festgestellt, dass die Backwelt aus Back-Bausteinen besteht. Das sind Prinzipien, auf die man sein Repertoire aufbauen kann! Jedes Gebäck und jedes Rezept hat seinen Schlüssel-zum Erfolg, der u.a. mit der Temperatur der Zutaten zusammenhängt. Es sind diese Prinzipien, die ich für Euch aufschlüssele, damit ihr noch mehr Verständnis und Erfolg beim Backen habt. Und ein ganz besonderes Kapitel lag mir am Herzen: das Create-your-own Kapitel: hiermit gebe ich Euch einen Leitfaden, Tipps & Tricks wie Ihr Euch ein eigenes Meisterwerk zusammenstellen könnt. Schritt für Schritt vom Grundteig zur eigenen Kreation habt ihr damit ein Buch, was zu jeder Back-Gelegenheit passt – ob als Anfänger oder Fortgeschrittener in der Küche. Ich zeige Euch verschiedenste neue Kreationen, die Euch garantiert gelingen – und natürlich unglaublich lecker sind.

Ich freue mich sehr und bin so gespannt, was ihr dazu sagen werdet!


Alles Liebe,

Eure Cynthia

  • slide
  • slide
  • slide
  • slide
  • slide
  • slide
  • slide
Konversation wird geladen